• Jobs Job bei VISPIRON SYSTEMS GmbH

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung

VISPIRON SYSTEMS GmbH

München, 80807

Milbertshofen-Am Hart

Über uns VISPIRON SYSTEMS Werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens, das sich der Schaffung einer grünen und vernetzten Welt verschrieben hat Wir sind ein deutschlandweit tätiger FundE-Dienstleister mit Sitz in München. Mit über 200 engagierten Mitarbeiterinnen entwickeln wir individuelle Kundenlösungen, um eine umweltfreundliche und vernetzte Energie und Mobilität der Zukunft voranbringen. Wir schätzen neugierige, teamorientierte und zielstrebige Kolleginnen, die mit Leidenschaft nach Lösungen streben. Wachse mit uns. Bei VISPIRON SYSTEMS bieten wir dir die Chance, dich in einem dynamischen und innovativen Umfeld persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, Offenheit und Kreativität, um gemeinsam an der Verwirklichung einer umweltfreundlichen und vernetzten Zukunft zu arbeiten. Aufgaben Du übernimmst die Pflege von Termin- und Synchropläne und passt die Prüfstands-Hardware an neue Anforderungen an Hardware-Modifikationen an Prüflingen werdenvon Dir durchgeführt Die Unterstützung bei der Pflege und Plausibilisierung von Versuchsdaten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Du unterstützt bei der Analyse von Versuchsergebnissen und setzt die Automatisierungen via VBA-Schnittstellen um Profil Du bist immatrikulierter Student (M/W/D) eines technischen Studiengangs Dir liegt strukturiertes Denken und du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse Du arbeitest mit Liebe zum Detail Teamfähigkeit ist dir nicht fremd Du hast ein fundiertes technisches Verständnis VBA Kenntnisse sind von Vorteil Wir bieten Du trägst mit deinem Einsatz dazu bei ENGINEERING A BETTER WORLD Realität werden zu lassen Wir bieten dir einen modernen open Space Arbeitsplatz, eine agile Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre mit schnellen Entscheidungen Du bekommst Zugang zu unserem Firmen-Carsharing, frisches Obst und kostenlose Getränke im Büro Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein E-Fahrzeug mit Ökostrom aus den Solarparks der VISPIRON Group zu laden Du kannst an regelmäßigen Firmenveranstaltungen teilnehmen und erhältst Rabatte in unserer eigenen V-Lounge Wir legen großen Wert darauf ,,Mitarbeiterzufriedenheit", ,,ökologische Verantwortung", ,,Wachstum und Profitabilität" sowie ,,Kundenorientierung" zu vereinen Du hast die Möglichkeit mobil zu arbeiten (Homeoffice) Dein Fahrzeug/Fahrrad/Roller etc.

kannst du in unserer eigenen Tiefgarage parken Kontakt Sophie Lang Joseph-Dollinger-Bogen 28 80807 München sophie.langvispiron.dePIRON Group zu laden Du kannst an regelmäßigen Firmenveranstaltungen teilnehmen und erhältst Rabatte in unserer eigenen V-Lounge Wir legen großen Wert darauf ,,Mitarbeiterzufriedenheit", ,,ökologische Verantwortung", ,,Wachstum und Profitabilität" sowie ,,Kundenorientierung" zu vereinen Du hast die Möglichkeit mobil zu arbeiten (Homeoffice) Dein Fahrzeug/Fahrrad/Roller etc.

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Techniker im Bereich Testing Hochvolt-Komponenten (m/w/d)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung